4ART Coin wird mehr Nutzer als je zuvor erreichen: Bitrue und Crypshark

Apr 22, 2022

4ARTechnologies hat bekannt gegeben, dass 4ART COIN auf Bitrue und Crypshark für Staking und Listing freigegeben ist. Bitrue ist eine der Top 15 Kryptowährungsbörsen, die eine sichere und umfassende Verwaltung digitaler Vermögenswerte über eine vereinfachte, benutzerfreundliche Schnittstelle bietet. 4ART Coin wird dort ab Freitag, 22. April 2022, gelistet.

  • Zusätzlich zu dieser Nachricht hat das Unternehmen eine neue Auflistung und Staking-News auf Crypshark veröffentlicht.
  • Das beliebteste Kunststandard-Zahlungsprojekt 4ART Coin- 4ART (USDT) wird sein Debüt auf der Crypshark-Börse geben. 
  • Der Token-Tausch, d.h. der Kauf von 4ART mit USDT/Fiat.

Durch die Nutzung der Zugänglichkeit von Bitrue und der Crypshark-Plattform wird 4ART noch funktioneller und nahtloser für neue Nutzer, Profis und alle, die die bestmögliche Kryptowährungserfahrung machen wollen.