4ARTechnologies mit großer und breiter Präsenz auf der diesjährigen Cosmoscow

Sep 8, 2022

4ARTechnologies wird vom 15. bis 17. September auf der Cosmoscow vertreten sein, um auszustellen, sich mit den Akteuren der Kunst auszutauschen und mit unseren Partnern zusammenzuarbeiten.

Die Cosmoscow International Fair ist eines der wichtigsten internationalen Kunstfestivals der Welt. Mit mehr als 300 zeitgenössischen Künstlern können die Besucher neue Trends auf dem Kunstmarkt entdecken. 4ARTechnologies wird am Stand А1-А2 im Gostiny Dvor (Moskau, Iljinka 4) vertreten sein.

  • Unser NFT+ werden Teil der von Instigators kuratierten digitalen Sektion sein.
  • Bereits jetzt wurde eins unserer NFT+ ‘Sacred Creatures: Bajbajas’ zum Gesicht der digitalen Sektion der Art Fair.
  • Wir sind in Form von Austellungs-Kooperationen mit Tirage Unique, Art & Brut, Fabula Gallery, PA Gallery und der Moscow School of Contemporary Art vertreten.