H.H. Sheikh Hamad bin Khalifa bin Mohammed Al Nahyan: 4ART Coin-Inhaber und strategischer Partner von 4ARTechnologies

Apr 13, 2022

4ARTechnologies ist stolz und froh, bekannt geben zu können, dass S.H. Sheikh H. Bin Khalifa Mohammed Al Nayan, ein Mitglied der königlichen Familie von Abu Dhabi, eine bedeutende Zuwendung als Teil einer strategischen Partnerschaft vorgenommen hat.

Diese Entscheidung war das Ergebnis eines gründlichen und wohlüberlegten Evaluierungsprozesses, nachdem die Bedeutung der Dienstleistungen von 4ARTechnologies für die globale Kunstszene dargelegt wurden.

 

  • Diese Zusammenarbeit sollte sich auf die Bewertung, die Verwahrung und den Handel mit NFTs konzentrieren, insbesondere im Kunstbereich.
  • Laut dem Forbes Report 2021 ist die königliche Familie von Abu Dhabi die viertreichste Familie der Welt.
  • S.H. Scheich Hamad Bin Khalifa Bin Mohammed Al Nahyan kann auf eine mehr als 20-jährige Erfolgsbilanz in der Wirtschaft zurückblicken. Er wird oft als visionäre, innovative und inspirierende Führungspersönlichkeit beschrieben.