4ARTechnologies NFT+ Marktplatz erreicht den ersten Meilenstein

Feb 5, 2022

Zum Start des 4ART-Marktplatzes im Januar waren bereits 2.179 echte NFT+ mit dem höchstmöglichen Sicherheitsstandard über die 4ART-App geprägt worden.

Innerhalb weniger Stunden wurden NFTs im Wert von 355.766,56 $ verkauft. Derzeit bietet der Marktplatz hochwertige Fine Art NFT+ im Wert von $1.172.024,52 an.

 

Die erste kuratierte Ausstellung in Zusammenarbeit mit Palm

11 Einzelkünstler und 3 Kollektive in Digital Baroque: History Meets Algorithm. Diese Zusammenarbeit mit Palm bringt faszinierende Kunstwerke mit historischer Bedeutung. Mehr als 2.500 Besucher auf dem Marktplatz haben sich an den Werken erfreut, und die durchschnittliche Zahl der Kaufinteressenten liegt bei 102 pro Kunstwerk.

Unsere Markenreichweite stieg während des Wochenendes von 521,2k auf 1,1 Millionen Menschen, die sich für unsere digitale Barockmarktplatz-Kommunikation interessierten.

Genießen Sie die Ausstellung, bevor sie zu Ende geht!